durch Unterlassung von reperaturen in meiner wohnung ist mir ein schaden entstanden kann ich schadensersatzanspruch beantragen?

wattdennnu2  31.08.2024, 11:33

Welcher Schaden?

MichaelNendza
Beitragsersteller

Wir haben einen Wasserschaden vom Dach .Die Feuchtigkeit lässt unseren gesamten Flur stinken und Schimmeln. Unsere hochwertigen Möbel und Inhalt haben diesen Geruch aufgenommen.

1 Antwort

Wir haben einen Wasserschaden vom Dach .Die Feuchtigkeit lässt unseren gesamten Flur stinken und Schimmeln. Unsere hochwertigen Möbel und Inhalt haben diesen Geruch aufgenommen.

Die Schäden an Decke und Wände sind Sache des Vermieters.

Unsere hochwertigen Möbel und Inhalt haben diesen Geruch aufgenommen.

Das soll ein Scherz sein, nicht wahr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler