Durch Schreck Herzinfarkt bei Vogel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie lebend aus deinem Zimmer gekommen ist dann brauchst du dir keine Sorgen machen, schließlich ist die Gefahr weg und der Stress vorüber.

Und übrigens: Schwalben fliegen gerne durch so kleine Schlitze und suchen sich dort Nistplätze. Wenn du ein Fenster gekippt hast dann ist das sowas wie eine Einladung. Wobei es schon Zufall sein muss dass die genau dann zu dir kommt wenn das Fenster offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung