Durch Lotto zum Multimillionär Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Anderes 20%

3 Antworten

Nein

Lotto sollte immer als ein Unterhaltungsspiel und nicht als eine Investment-Strategie verwendet werden. Wenn du Geld durch Lotto gewinnen möchtest, solltest du dich darauf konzentrieren, einen Teil zu sparen, zu investieren und dich auf eine langfristige Finanzstrategie zu konzentrieren

Ja

ja kann passieren, passiert auch gelegentlich aber die Chancen sind extrem gering

Ja

Gerne, wenn ich spielte.

Ein schöner alter jiddischer Witz. Moische bittet: "Jachwe helf mir zu gewinnen in der Lotterie", das betet der gläubige Jidd über Jahre hinweg jede Woche zwei Mal. Nach zehn Jahren, platzt dem Göttlichen der Kragen und der fordert: "Moische, i will ja aber kaf da endlich a Los!".