Durch Lidel Sushi durchfall bekommen hilfe?

7 Antworten

kann an beidem liegen... gute besserung

MarieLuci
Beitragsersteller

Dankeschön

Hallo MarieLuci,

ähnliche Erfahrung konnte ich in Italien in einem Restaurant machen das mir faulen Lachs servierte, mir hat dieses Mittel recht gut geholfen: http://www.amazon.de/gp/product/B007Q42VXM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007Q42VXM&linkCode=as2&tag=httwwwyouco04-21

Gibts normal in jeder Apotheke!

MfG

MarieLuci
Beitragsersteller

Ja aber ich glauben wir gehen doch lieber mal direkt zum Artzt aber danke trotzdem für den Tipp mit der Medizin .

Sushi wird aus den qualitativ hochwertigsten Zutaten hergestellt - die kann es bei einem Billig Discounter wie Lidl gar nicht geben.

Verdorben war der Fisch sicher nicht, sonst wärt ihr bereits mit einer Fischvergiftung im Krankenhaus, aber wahrscheinlich war das Ganze mit zig Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen angereichert, und die habt ihr wohl beide nicht vertragen

MarieLuci
Beitragsersteller

ja das kann auch gut sein