Durch ignorieren und rar machen den ex zurückgewinnen?

4 Antworten

du meldest dich am besten erstmal überhaupt gar nicht mehr bei dem. wenn der was will, dann setzt der sich schon in bewegung und strengt sich an. antworte ihm überhaupt nicht mehr, auch nicht verzögert. wenn es wirklich sein soll, dann glaube mir, wird der nicht eher ruhen, als bis er sein ziel, nämlich dich, erreicht hat. so machen männer das für gewöhnlich. tut er das nicht, nützen aufmunterungen deinerseits sowieso nichts, das langweilt ihn nur und es passiert nie mehr was zwischen euch.

denk nur an dich. geh mit deinen freundinnen und freunden aus, lass ihn komplett links liegen, außer ihr begegnet euch, dann immer recht freundlich aber UNVERBINDLICH, bis es ihm zu bunt ist und er von alleine ankommt. ansonsten: hake es ab. alles gute dir!!

Hm es klingt ehrlich gesagt so, als wäre er entweder genervt von dir oder hat eine Neue. Aber lies dich hier mal ein bisschen ein: Ex-ratgeber.info Da hast du ein paar Tricks und Tipps, wie du ihn vielleicht zurückerobern kanst, wenn du ihn wirklich liebst.

schlag ihn dir aus dem kopf, auch wenn er selbst wieder ankommen sollte. wieder aufgewaermte beziehungen halten i.d.r. nicht lange und die zweite trennung ist auch nicht schoener.

joosure  06.08.2024, 01:09

Nach 5 Jahren Trennung von meinem Mann kontaktierte ich einen Spiritualisten namens Dr. Sacre, der mir half, innerhalb von 24 Stunden wieder mit meinem Mann zusammenzukommen.

E-Mail-Adresse: sacretempleofpower@gmail.com

WhatsApp/Bel: +234 907 603 4359

Instagram: @drsacresolution

Mevrouw Sandra

Vergiss diesen Typen,er liebt dich garantiert nicht mehr.Liebe soll glücklich machen,aber du musst leiden.Komme von ihn los,Du erniedrigst dich,wenn du ihm immer wieder zeigst,das du ihn wiederhaben möchtest.DU MUSST ihn ziehen lassen,auch wenn es dir noch so weh tut.