Durch ignorieren und rar machen den ex zurückgewinnen?

5 Antworten

Hm es klingt ehrlich gesagt so, als wäre er entweder genervt von dir oder hat eine Neue. Aber lies dich hier mal ein bisschen ein: Ex-ratgeber.info Da hast du ein paar Tricks und Tipps, wie du ihn vielleicht zurückerobern kanst, wenn du ihn wirklich liebst.

du meldest dich am besten erstmal überhaupt gar nicht mehr bei dem. wenn der was will, dann setzt der sich schon in bewegung und strengt sich an. antworte ihm überhaupt nicht mehr, auch nicht verzögert. wenn es wirklich sein soll, dann glaube mir, wird der nicht eher ruhen, als bis er sein ziel, nämlich dich, erreicht hat. so machen männer das für gewöhnlich. tut er das nicht, nützen aufmunterungen deinerseits sowieso nichts, das langweilt ihn nur und es passiert nie mehr was zwischen euch.

denk nur an dich. geh mit deinen freundinnen und freunden aus, lass ihn komplett links liegen, außer ihr begegnet euch, dann immer recht freundlich aber UNVERBINDLICH, bis es ihm zu bunt ist und er von alleine ankommt. ansonsten: hake es ab. alles gute dir!!

Ich empfinde große Freude, die ich mit allen teilen möchte. Vor ein paar Monaten hatte ich mit meinem Freund Streit, was zur Trennung führte, und er wollte nie wieder meine Stimme hören. Mit der Zeit empfahl mir ein guter Freund Dr. Mike Obaloluwa, der mir mit einem Liebeszauber helfen konnte, meinen Mann zurückzugewinnen. Anfangs fand ich die Idee eines Liebeszaubers seltsam, aber ich war bereit, es zu versuchen, weil ich meinen Mann liebe. Zuerst hatte ich Angst, Dr. Mike Obaloluwa zu kontaktieren, weil ich nicht sicher war, ob das, was sie taten, gegen meine Religion verstieß. Aber mein Freund versicherte mir, dass sie nur sichere Zauber ohne Nebenwirkungen verwenden, also fühlte ich mich etwas besser und kontaktierte Dr. Mike Obaloluwa über WhatsApp +2347085657560. Ich schrieb ihm eine Nachricht und erklärte ihm alles. Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, mein Geliebter würde auf Knien zu mir zurückkommen und um Vergebung betteln. Ich kaufte alles, was er mir für die Zaubervorbereitung empfohlen hatte, und er versicherte mir, dass mein Liebster in ein paar Wochen zu mir kommen würde. Meine größte Freude ist jetzt, dass mein Freund auf Knien um Vergebung gebettelt hat. Wir sind wieder zusammen, und unsere Beziehung ist besser und schöner als zuvor. Ich muss Dr. Mike Obaloluwa alle Ehre dafür zollen, dass er uns geholfen hat, wieder zusammenzukommen, und wir sind heute an einem besseren Ort als am Anfang. Die neu entdeckte Liebe, die mein Mann für mich empfindet, ist unglaublich, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Liebsten? Keine Sorge, Dr. Mike Obaloluwa kann Ihnen einen Zauber anbieten, um ihn zurückzugewinnen. Mit Hilfe eines Zaubers, genau wie er mir geholfen hat. Kontaktieren Sie Dr. Mike Obaloluwa über WhatsApp: +2347085657560 oder per E-Mail: drmikeobaloluwa@gmail.com

schlag ihn dir aus dem kopf, auch wenn er selbst wieder ankommen sollte. wieder aufgewaermte beziehungen halten i.d.r. nicht lange und die zweite trennung ist auch nicht schoener.

Vergiss diesen Typen,er liebt dich garantiert nicht mehr.Liebe soll glücklich machen,aber du musst leiden.Komme von ihn los,Du erniedrigst dich,wenn du ihm immer wieder zeigst,das du ihn wiederhaben möchtest.DU MUSST ihn ziehen lassen,auch wenn es dir noch so weh tut.