Stierfrau zurückerobern?

Verofant  08.12.2023, 15:14

Welches Sternzeichen bist Du denn...?

1 Antwort

Hallo DonCorleone030👋

Vorab: Mir sind Sternzeichen so Schnuppe.

Weiter: Sie hat mit dir zum 3ten Mal Schluss gemacht, aber du willst eine 3te Chance? Ist das dann nicht die 4te Chance?

Schlussendlich: Lass stecken. Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ab irgendeinem Punkt im Leben muss man den Tatsachen ins Auge sehen - Ihr seid einfach nicht füreinander geschaffen. Lassen wir mal außer Acht, dass sie Schluss gemacht hat, weil ihr euch wegen kleineren Streitereien entfernt habt, du machst dir doch was vor, dieses utopische Denken von wegen, dass es beim nächsten Mal klappen wird, wenn dir und euch die Beziehung wichtig gewesen wäre, dann hättet ihr innerhalb der Beziehung darum gekämpft und nicht hinterher, wenn man die Konsequenzen ausbaden muss.

Akzeptiere die Trennung und verarbeite sie. es wird nicht besser, das nächste Mal, der Zug ist abgefahren, das ist nur ein schlechtes Remake.