Wenn man bei Instagram die Einstellung ,,Mit Telefonbuch verknüpfen" deaktiviert, können dich deine Kontakte trotzdem auf Insta sehen?

1 Antwort

Sie können dich sehen, wenn deine Kontakte mit dir verbunden sind. Du kannst sie nach ihrem Benutzernamen fragen und alle manuell hinzufügen, dann bist du auch mit ihnen verbunden.

Das ist eigentlich sogar besser als die Verknüpfung mit dem Telefonbuch, weil so hast du dann auch die dabei, welche das deaktiviert haben.

JuMu134  23.01.2018, 14:51

Hallo Xubaet, ich habe die Frage zwar nicht gestellt - aber auch noch eine dazu, bzw möchte es noch genauer wissen :)

Ich habe den IG Account auf dem Smartphone über die App erstellt

Bei den privaten Angaben habe ich die Handy-Nummer nicht angegeben

Auch meine Kontakte habe ich nicht verbunden

Was ist aber, wenn meine Kontakte selbst IG haben, und ihren IG Account mit ihrem Telefonbuch abgleichen - können die mich dann sehen oder erkennt IG, dass ich das nicht will (da ich ja meine Nr. nicht angegeben habe)

Vielleicht weißt du das ... ?? (nutze kein FB, aber WA)