Kopfschmerzen kommen von Überforderung. Es gibt keinen Virus, der das wirklich macht. Wenn du krank bist, ist dein Körper erschöpft ("durch den Kampf gegen die Kampfheitserreger") und braucht Ruhe - Dadurch entsteht Kopfschmerz als Signal


Mit anderen Worten hilft... Schlaf ;)

Manche schwören auf mastubieren gegen Kopfschmerzen; hab ich aber noch nicht ausprobiert ob das hilft (das ist mein Ernst)

...zur Antwort

Bei mir war auch nichts.

Irgendwann hat es mal beim Abendessen plötzlich angefangen und war dann innerhalb von 2 Tagen wieder weg

...zur Antwort

Es sollte eigentlich von alleine gehen ohne Themen vorzubereiten wenn ihr zueinander passt ;)

...zur Antwort

Bei einer 4- steht nur etwas als Bemerkung im Zeugniss (außer ab Klasse 9 aufwärts, wo ein extra Papier zum Zeugniss für die negativen Bemerkungen mitgegeben wird)

...zur Antwort

2^-3

ist dasselbe wie 1/(2^3)

...zur Antwort

Die Schwellung der Lymphqnoten sind am einfachsten damit zu erklären, dass dein Körper gegen die Krankheit angeht.

Wenn die Krankheit weg ist sind auch deine Lymphknoten nicht mehr geschwollen

...zur Antwort

How I met your mother hat mir viel Spaß bereitet

...zur Antwort