Gibt es eine 3. Staffel von Durarara?

4 Antworten

Am Ende der letzen Folge wurde Staffel 2 Kapitel 3 angekündigt, kommt in der nächsten WInterseason.

Also so weit ich weiß wird die zweite Staffel in 3 Teile aufgeteilt, also kommt nach Durarara x2 ten dann ketsu aber ich glaube erst im Januar. Ich glaube danach kommt keine Dritte Staffel mehr, weil die zweite Staffel schon in drei Teile aufgeteilt ist und ketsu dann anscheinend das Ende vom Anime ist :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Jap es gibt ne dritte staffel, durarara x2 shou

Flimmervielfalt  28.09.2015, 07:30

Ist das wirklich ne eigenständige Staffel? Da gab's doch gar keine Staffel Pause zwischen X2 und Shou. Insgesamt hatte ich mir Durarara X2 mit insgesamt 36 Folgen vermerkt. Drei Handlungsstränge Shô, Ten und Ketsu.

psiauu  28.09.2015, 07:31

Na ja es sieht mir so immerhin aus wie eine Verlängerung von durarara x2 ten

edigs12
Beitragsersteller

Wie meinst du das wird durarara forthesetzt im anime oder bleibt es bei 2 staffeln

Nein, ich meine jetzt ist es mit den Light Novels obenauf. Alternativ kannst Du aber Baccano! schauen, was vom selben Autor und Animationsteam stammt.