News zum Ger Dub von Durarara! x2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Demnach gibt es laut peppermint anime aktuell noch keinen Termin für eine Veröffentlichung der zweiten Staffel. Sollte sich »Durarara!!« entsprechend gut verkaufen, kann sich der Publisher eine Veröffentlichung aber vorstellen. Den Screenshot der Antwort findet ihr unten im Artikel.

Der Anime hat sich hier leider schlecht verkauft & daher sieht es aktuell schlecht aus, das die zweite Staffel auf Deutsch erscheint.

https://www.anime2you.de/news/136603/peppermint-anime-aeussert-sich-zur-veroeffentlichung-von-durararax2/

GreenTrashGuy
Beitragsersteller

Okay..

Danke für die gute Antwort :)

Glaubst du das wenn sich der Anime jetzt noch ganz okay verkaufen würde sie es noch machen würden?

Da die zweite Staffel ja jetzt auch schon älter ist wäre das natürlich auch noch eine Frage

iTrafalgarLaw  20.05.2019, 10:34
@GreenTrashGuy

Halte ich für Unwahrscheinlich weil die Antwort von Peppermint Anime jetzt schon zwei Jahre alt ist & seitdem wurde auch nix angekündigt.

verreisterNutzer  21.05.2019, 00:56
@GreenTrashGuy

Ich denke die wären dann eher froh den Kram aus dem Lager zu kriegen^^

Für solche Entscheidungen dürfte eher die Anfangszeit entscheidend sein

Offiziell ist da nichts bekannt.

War ein Flop, denke da wird nix mehr kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger