Durarara 3 Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit bestehen würde dass es eine 3 Staffel kommen würde.

Leider nein.

Der Anime von Durarara basiert auf den Roman/Light Novel. Die Light Novel ist mit 13 Bänden vor 2 Jahren abgeschlossen.

Durarara!!x2 Ketsu hat die gesamte restlichen Bände abgedeckt.

Band 1-3 = Durarara!!

Band 4-6 = x2 Shou

Band 7-10 = x2 Ten

Band 11-13 - x2 Ketsu

Der Anime ist somit mit x2 Ketsu abgeschlossen.

Alternativ empfehle ich dir den Anime Baccano!, ein weiterer erfolgreicher Anime derselben Autor.

Mehr dazu findest du auf

http://www.anisearch.de/anime/4016

Weitere Werke findest du auf

http://myanimelist.net/people/2948/Ryohgo_Narita

Gilgamesh18  01.04.2016, 18:33

Vielen Dank für den Stern!

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Kann man nur warten und hoffen.

Hoffen wir einfach mal auf das Beste -.-'' würde soo gern noch mal ein Treffen der Dollars sehen, z.b da wo die Anri geholfen haben !!