Wird es eine 4. Staffel von "Türkisch für Anfänger" geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissensstandes wird es KEINE 4. Staffel geben, aufgrund von Disharmoniene zwischen dem Ersten und der Produktion. ZUmindest hieß es das damals, als es abgesetzt wurde.

HarryStylesGirl
Beitragsersteller

Okey, danke.

Auf jeden Fall ziemlich schade ;)

labonheureuse  03.04.2012, 00:03
@HarryStylesGirl

Ja das sehe ich genauso, aber man kann ja hoffen, dass sie es sich nach dem Erfolg des Filmes anders überlegen!

Carinasarahroe  05.07.2020, 03:34
@HarryStylesGirl

Man darf niemals die Hoffnung verlieren. Die Disharmonie ist jetzt so lange her, man kann es auch übertreiben

Ich habe Interviews mit den Schauspielern und der Redaktion vom Kinofilm gesehen und die meinten, es wird keine neue Staffel geben, eher einen zweiten Kinofilm ;)

Ich würde dir empfehlen den Kinofilm "Türkisch für Anfänger" zu gucken.Echt lustug aber etwas anders als die Serie.Aber auch mit Cem , Lena & Co.

LG

Junili  16.01.2017, 14:19

Die Serie war aber besser :/

HarryStylesGirl
Beitragsersteller

Den hab ich natürlich auch schon gesehen ;)