duolingo Herzen lassen sich nicht durch trainieren auffüllen?

1 Antwort

Das ist so da Du schon alle fünf möglichen Herzen hast, du kannst nicht mehr als fünf Herzen haben. Damit Du durch trainieren wieder Herzen auffüllen kannst, musst du zuerst wieder ein Herz verlieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstantin2009
Beitragsersteller

Es ist auch noch weg wenn ich nicht alle Herzen hab

LunaLilly0204  31.07.2024, 15:54
@LunaLilly0204

Wenn Du Dir 100% sicher bist das es auch dann nicht geht musst Du wohl Doulingo anfragen. Ansonsten musst Du Dir einfach super Doulingo kaufen, ist eh viel besser.