Dunstabzugshaube lackieren - geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du sowas lackieren, wird ja nciht grade heiß. Geh zum Fachhandel und lass dich beraten.

ob das mal hält die muss 100 % sauber und fettfrei sein und dann noch habe ich bedenken ob sich die ganze arbeit und arbeit lohnt,kauf dir lieber eine neue

Nein, nicht lackieren, sonst leidet der Abzug darunter. In die Spülmaschine solange bis es man wieder ansehen kann.

Es gibt schon sehr günstige neue zu kaufen, wenn du nicht gerade ein besonderes Exemplar hast, würde ich ein neues Teil kaufen.

ich würde normalen Sprühlack nehmen.