Absaugung läuft obwohl dien Dunstabzugshaube aus ist?

2 Antworten

Hallo AUSTRIAPLAYER,

wenn es sich um eine Ablufthaube handelt, kann es ohne weiteres sein, dass trotzdem sie ausgeschaltet ist, Raumluft nach außen transportiert, noch dazu, wenn evtl. ein Fenster geöffnet ist und frische Luft nach strömen kann!

Dabei sollte der Ventilator aber nicht eigenständig laufen!

MfG

Norina

Mal die Sicherung für die Küche raus machen und mal hören, ob es immer noch so ist. Auch mal versuchen ob noch Strom drauf ist. Wenn kein Strom drauf ist und das Geräusch noch da ist, liegt es an was anderem. Wenn man noch ein Geräusch hört, ist wohl Kriechstrom vorhanden