Dunkles Visier AGV Pista GP R?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vr46fan
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Dieses habe ich auch bestellt. Jedoch muss dein ein Fehler bei der Bestellung passiert sein. Trotzdem danke

Schau doch einfach mal auf der Herstellerseite: https://www.agv.com/de/de/zubeh%C3%B6r/pista-gp-r/

Da gibt es alle Varianten. Aber kleiner Hinweis, die stark getönte Variante ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Vr46fan
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort