Dunkle hautstellen heller machen Mit welchen Hausmitteln? (Zb. Wegen zupfen vom damenbart an der ob

2 Antworten

hausmittel: zitrone drauf und ab in die sonne.

allerdings würd ich mir das an so empfindlicher haut wie der oberlippe überlegen.

davon abgesehen ist damenbart bleichen relativ uneffektiv, bei bestimmten licht einfall sieht man ihn nämlich immernoch.

machs wie ich auch und kauf dir kaltwachs strips, tut ne sekunde weh, hast nen monat ruhe.

Ein Bleichmittel kaufen.. ist sehr wirksam und es gibt viele von verschiedenen Marken... meistens musst du dann von 2 Tuben mit chemischen Mitteln zusammenrühren, was eigentlich gar nicht kompliziert ist. Lange Rede kurzer Sinn: kauf dir ein Bleichmittel, das hilft am meisten, den Haarflaum unsichtbar zu machen ;) Wenn ich das jetzt falsch verstanden hab und du dort wirklich dunkle Haut hast, dann kannst du doch einfach Concealer oder Make-Up benutzen

hoffe, dass ich dir helfen konnte, lg cupcakerainbow