Dunkelroter kleiner Blutpunkt auf Oberschenkel?

3 Antworten

Wenn es plötzlich gekommen ist, würde ich eher auf einen Insektenstich tippen. Die Stelle ist auch rundherum gerötet.

Würde das einfach mal beobachten. Wenn es sich verändern/vergrößern sollte, würde ich mal zum Arzt gehen.

Hättest du es schon länger und wäre es nicht rundherum gerötet, hätte ich eher auf ein Blutschwämmchen getippt.

Wahrscheinlich ist das ein Hämangiom.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 21:13

Der punkt bestand aber aus Blut und ließ sich ganz einfach abkratzen

Wahrscheinlich ein kleiner Insektenstich, nichts wildes