Dunkelrote Haare tönen!

Wunschergebnis  - (Haare, Haarfarbe, blond) Ausgangsfarbe  - (Haare, Haarfarbe, blond)

5 Antworten

also ich habe von natur aus blonde haare und töne sie mir manchmal auch rot. Schaumtönungen sind gut! Meine kosten so 4 Euro, 20 min einwirkzeit und es hat 8 Wochen gehalten, bis die ganze Farbe raus war.

Blich aber mit jeder Haarwäsche ein wenig aus, ist halt eine tönung ;D

Directions sind gut, die kann ich dir empfehlen.

das klappt nicht mit den Blond zurück, da für immer in deinen Haaren ein Rotsticht bleiben wird.

Für die Farbe würde ich Directions Pillarboxred verwenden und etwas Rubin dazu mischen. Scheint mir nämlich einen leichten lila-touch zu haben.

Ansonsten guck Dir einfach mal die Farben von Directions oder Manic Panic an - die haben so viel Auswahl, da ist sicher was dabei : )

Wenn Du die Farbe weniger lange haltbar machen willst, dann mische sie mit etwas Spülung - achtung, dadurch wird die Farbe auch heller !

Es kann sein, dass ein leichter Rot/Rosastich im Haar lange erhalten bleibt. sowas versucht man am besten mit Reinigungsshampoo (zb von Swiss o par oder Balea) auszuwaschen.