Blonde haare---Blaue spitzen

Meine Haarfarbe  - (Mädchen, Haare, Farbe)

3 Antworten

Also wie gesagt das mit deiner Haarfarbe und den blauen spitzen finde ich auch nicht gerade schön. Wenn man das möchte muss man schon sehr blonde haare haben. wie wäre es wenn du dir Haarkreide kaufst ich habe Haarkreide und Haarpuder und finde rot viel schöner zu braunen haaren. blau geht auch aber finde es bei blonden haaren am schönsten :) Und wenn du dir so Haarkreide kaufst kannst du dir ja jeden tag eine andere Farbe aussuchen :)

AnnikaAnnika14
Beitragsersteller

cool danke :) wo finde ich diese Haarkreide? Nur im Internet oder auch in normalen Geschäften?

Ganz ehrlich sei nicht böse aber die Haarfarbe und Blau funktionieren einfach nicht miteinander,,Wenn du wirklich blaue Spitzen haben möchtest, dann sieht es nur mit wirklich blonden oder wirklich braunen Haaren gut aus..Nicht das deine Haarfarbe nicht schön war! Sie beißt sich nur mit dem Blau...Hier ein Beispiel wo es gut gelungen ist! Hoffe ich konnte dir helfen! :D

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/blonde-haare-mit-pinken-spitzen-faerben-oder-mit-blauen-spitzen/0_big.jpg

Beeraven  13.01.2014, 19:33

Also du müsstest sie vorher leider blondieren...Was deinem schönem Haar sehr schaden würde!

Das Blau wird auf deinen Haaren sicherlich bei weitem nicht so schön und blau sind, wie wenn du richtig hellblondes Haar färben würdest. Das stimmt schon. Mit Directions kannst du die Spitzen leicht selbst färben, aber das Ergebnis wird eben nicht so knallig sein und ja, es geht sehr schnell wieder raus.

Solche bunten Farben an den Haarspitzen sind ein kurzer Trend und leider auch ein kurzer aber aufwendiger Spaß. Du wirst beim Haare waschen außerdem aufpassen müssen, dass sich das Blau nicht verschmiert und mit dem Schaum die restlichen Haare leicht antönt oder nur stellenweise. Also über den Kopf Haare waschen, geht dann auch nicht mehr.

AnnikaAnnika14
Beitragsersteller

okay danke also lieber helles blonde spitzen färben bzw. braun spitzen tönen?!

AnnikaAnnika14
Beitragsersteller
@JBreath

okay dann lieber nicht ,wenn dann schon mit dem waschen schwer ist XD