Kann man sich schwarze Haare blond tönen?

5 Antworten

Blond tönen geht leider nicht da man immer nur dunkler tönen kann du kannst sie dir nur färben & die farbe geht dann nie wieder raus! dafür musst du sie erst bleichen & danach in dein gewünschten blondton färben was deine haare enorm kaputt macht also überleg es dir besser

Mit Tönung nicht..weil das nur ne tönung ist..

wenn du sie etwas heller haben willst dann nur mit blondierung...aber nach der blondierung musst du noch mal die gewünschte haarfarbe drauf machen.. aber beim frisör aufjedenfall!! alleine zu blondieren ist das risiko ZU HOCH

Und das macht ziemlich die haare kaputt..!!

Ich hatte auch schwarze haare..hab beim frisör die haare blondiern lassen..die wurden richtig HELL BLOND..

dann hatten die mir die haare so dunkelblond/caramel mäßig die haare gefärbt damit ich halt die gewünschte haarfarbe kriegen soll..ich wollt so caramel gold braun haben...

hat mich um die **80 € ** gekostet..

Lg

Würde ich bei einer Tönung nicht empfehlen, da deine Haare dann eher orange bzw. rötlich werden. Gehe lieber zum Friseur und lass sie dir färben, was aber deine Haare um einiges mehr strapazieren wird als eine Tönung!

Kann man, ist aber extrem stressig fürs Haar, denn es muss ja die ganze Pigmentierung rausgezogen werden. Um auszuprobieren, wie du in Blond aussiehst, würde doch auch das Überstülpen einer Perücke reichen.

Schwarze Haare würde ich nie blondieren. Das klappt selten. Meistens hat man danach so einen Orangestich.

DanciGirl95
Beitragsersteller

Ya ! Genau diesen Orangestich wollte ich O: Geht das mit einer einfachen Tönung ?