dunkelrote Directions wie(siehe Bild)?

so ca. - (Haare, färben, Empfehlung) so ca. - (Haare, färben, Empfehlung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre da der Farbton Rubine, wunschweise kannst du auch ein bisschen hellere Töne dazumischen. Wenn deine Haare Dunkelblond bis Hellbraun sind, kommst du auf ungefähr so ein Ergebnis. Directions sind außerdem gar nicht schädlich für die Haare, weil sie nicht chemisch wirken, also die Haarstruktur nicht angreifen oder verändern.

Musst mal in einem Frisör Laden gehen und nachfragen

Wenn man auf Dunkelblondes Haar Poppy Red tönt, dann sieht es so aus.

verreisterNutzer  01.01.2016, 22:35

Mir egal was du behauptest, ich sehe ja, was passiert ist.

Sorayastyle
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja Leute is ja jetzt auch net schlimm ^^ wenn nichts passiert umso besser, wenn was passiert naja, wenn man die Farbe halt haben will nimmt man das halt in den Kauf und Friseur dann einfach Spitzen schneiden und fertig ^^ aber dankee für all eure Antworten :) Ich hab halt nur ANgst, dass ich nicht son dunkles rot raus bekomme, da es ja auch auf die Haarfarbe ankommt, die man davor hatte wie dann die Farbe raus kommt und ja.

verreisterNutzer  01.01.2016, 17:26

Ich habe weder blondiert, noch gefärbt ;) Mag ja sein, dass bei dir nichts passiert, aber ich kenne genug Leute, bei denen Directions die Haare kaputt machen.

Wolfmind  01.01.2016, 18:01
@verreisterNutzer

Naja, dann weiß ich nicht, was ihr mit euren Haaren macht. Aber du kannst jeden Friseur, der sich mit Directions oder direktziehenden Tönungen an sich auskennt, fragen und sie werden dir sagen, dass sie nicht schädlich sind. (:

verreisterNutzer  01.01.2016, 01:23

Oh doch, das tut es sehr wohl. Ich habe selbst oft genug Directions benutzt um das zu wissen.

Wolfmind  01.01.2016, 12:42
@verreisterNutzer

Entschuldige, aber nein. Ich benutze Directions seit über drei Jahren, habe auch oft genug Hilfe von einer befreundeten Friseurin und auch diese sagt das. Directions wirken physikalisch, heften also nur an der Oberfläche der Haare. Keine chemische Reaktion, alles rein physikalisch. Was die Haare kaputt macht, sind chemische Vorgänge, wie färben oder blondieren. Das einzige, das die Haare kaputt macht, ist das Blondieren, dass für viele Farbtöne nötig ist.

Wolfmind  01.01.2016, 00:51

Muss leider widersprechen. Directions schaden den Haare nicht, weil sie nicht chemisch wirken, wie richtige Farbe oder Intensivtönungen. Man muss zwar öfter nachtönen, allerdings macht es den Haaren nichts.

verreisterNutzer  31.12.2015, 23:19

sehr dunkles rot gibt es bei Directions nicht. Kauf dir halt eine normale Tönung

verreisterNutzer  31.12.2015, 20:58

Und auch damit schadest du deinen Haaren. richtig färben ist da gesünder, das musst du nämlich nicht so oft nach färben

Sorayastyle
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok, ja das stimmt. Jedoch weiß ich dann nicht wie das Ergebnis aussieht und ja :D Ich will auf jeden Fall ein sehr dunkles rot :)

http://www.directions.de

sollche seiten helfen da etwas..^^

xXkikiXx  31.12.2015, 20:54

tulip, dark tulip, robine