Braune Haare mit roten Directions färben, Erfahrungen?

Dunkelrot? - (rot, Directions)

2 Antworten

Also auf normal braunen Haaren sieht man höchstens ein Schimmer. Ich habe meine Haare Hellblond Blondiert und dann tulip von directions drauf und 3 h einwirken lassen. Dann war das ungefähr die Farbe. Das Problem bei den Tönung sind einfach das die schnell ausbleichen und die aber nie ganz raus geht. Das merke ich immer wenn ich meine Tönung raus haben möchte

Bei dunkelbraunen Haaren? Das wird doch nicht funktionieren. Die sollten schon hell sein bevor du drüber färbst. Einmal blondieren mindestens.