Dunkelbraune Haarfarbe wäscht sich raus?

1 Antwort

Wie lange sollte die Farbe denn halten laut Hersteller?

Wenn du deine Haare mit Silikonhaltigen Produkten pflegst, kann es sein, dass sie die Farbe nicht gut aufnehmen. Dann solltest du vor dem tönen ein Tiefenreinigungsshampoo verwenden.

Caelum7
Beitragsersteller

Da es sich um eine permanente Haarfarbe gehandelt hat, sollte die Farbe auch dauerhaft halten statt sich auszuwaschen. Vielen Dank für den Tipp mit dem Toefenreinigubgsshampoo! Ich werde das nächstes mal ausprobieren. Kannst du mir vielleicht irgendeine Haarfarbe-Marke empfehlen, mit der du gute Erfahrungen gemacht hast?