Dunkelbraun über lila?

1 Antwort

Vorab ich bin keine Friseurin.

Ich glaube um ein gutes Farbergebnis in Lila zu erhalten, muss man die Haare erst hellbleichen und geht dann mit dem Lila drüber. Lila hat auch viele Rotanteile. Rot hält bei vielen schlecht im Haar. Somit ist es Lotto, wenn man selber färbt, wie gut es wird. Eine Rückkehr macht das auch nicht leichter. Dieses hin- und herfärben schädigt auf jeden Fall die Haare.

Ich denke Dunkelbraun über dem Lila könnte funktionieren. Ist halt nicht besonders haarfreundlich.