nur den damenbart mit make-up überdecken?

8 Antworten

  • Enthaarungscreme hilft, speziell für empfindliche Haut.

es wäre nicht schlecht für die haut, aber den gewünschten effekt erziehlt es nicht. es legt sich um die härchen und lässt sie dann orptisch noch größer wirken.

die einzige lösung wäre wirkich dich regelmäßig zu rasieren, oder dir in der drogerie kaltwachstreifen fürs gesicht zu kaufen (tut aber ziehmlich whe)

butterfliege013
Beitragsersteller

Ich meine ich mache die ja weg dann hab ich ja nix mehr aber die stelle da ist bissl dunkel! Ob man das mit make-up überdecken kann??

Laura12346  09.06.2013, 20:50
@butterfliege013

also du meisnt die haut ist dunkel?

dann würde ich dir eher einen hellen conceler empfehlen, dann brauchst du nicht groß makeup auftragen, da das ja eigenlich für das gesamte gesicht vorgesehen ist. empfeheln kann ich zum beispiel die concelerpalette von cartice

Ich empfehle ganz klar bleichen. Wenn du rasierst und dann alle Härchen gleichzeitig wachsen und das mit stumpfen beginn statt feiner spitze sieht man es nur noch mehr. Immerhin bist du noch sehr jung und müsstest es dann regelmäßig über Jahre machen und es reizt ja auch die Haut wenn man da immer rum rasiert. Schminken hat wie bereits beschrieben nicht den gewünschten Effekt.

LG Az

butterfliege013
Beitragsersteller

Ich rasiere nicht und werde es auch nie an der stelle tun! Ich mach es mit der schnur!!

Damenbart weglasern kostet nicht viel. Vielleicht wird dadurch auch die Haut heller. Einen Bartschatten sollte es ja nicht mehr geben.

ein kleinwenig Damenbart ist normal je nach dem wie hell deine haut ist sieht man dementsprechend mehr ein wenig make up hilft aber wahrscheinlich kommst du um rasieren nicht rum