Dune Bücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an mit der ersten Trilogie von Frank Herbert. Dune (Der Wüstenplanet) ist die Handlung der beiden neuesten Filme, danach kommen Dune Messiah (Der Herr des Wüstenplaneten) und Children of Dune (Die Kinder des Wüstenplaneten). Wenn du danach noch Lust hast kannst du dir die drei weiteren Bücher von Frank Herbert im Dune Universum gönnen.

Die vielen (viel zu viele) Bücher, die sein Sohn geschrieben hast, kannst du getrost ignorieren, sie kommen von der Qualität bei weitem nicht an die Originale heran und sind wirklich nur für Superfans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norwin670
Beitragsersteller

Mach ich