Beziehung ohne liebe okay?

4 Antworten

Liebe ist immer etwas Subjektives und nicht jeder versteht das gleiche darunter. Auf die Dauer kommt aber eine Beziehung dann ins Schleudern, wenn die Verständnisse von Liebe zu weit auseinandergehen.

Sehr komisch finde ich . Eine Beziehung geht man ja eigentlich ein , weil man eben wen liebt . Eine gewisse Bindung zu diesem Menschen hat oder eben haben möchte . Bei dir ist es eben eigentlich freundschaftlich. Würde ich mal sagen

okay ? Wenn der Typ dich wirklich geliebt hat finde ich es nicht okay .

xSkelettx
Beitragsersteller

Kümmern kann auch liebe sein, dass ist doch Bindung.

BestNothing  08.07.2024, 23:32
@xSkelettx

Ja aber finde ich schwierig. Ist für mich komisch wie einen beschrieben

Ich kenne da das Sprichwort: Eine Beziehung ohne Liebe ist keine Beziehung sondern ein Handel.

Im Endeffekt ist es das richtige wenn es dich glücklich macht. Aber auch du hast Liebe verdient. Das kann ich in deiner Frage nicht lesen..

Du hast es gerade geschafft das ich es selber nicht mehr definieren kann. WOW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung