Dummer gefanke (götter)?

4 Antworten

Wenn du einen Drachen tötest, bist du dann ein Drache?

Nein. Und die griechischen Götter sind nicht wirklich zu töten.

Anonym8560
Beitragsersteller

Nein aber wenn es im Mittelalter wäre und ich der erste bin,bin ich ...... der Drachen töten oder so und würde Respekt bekommn

Das wäre interessant aber zu gleich unmögliche.

Anonym8560
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ist ja ne was wäre wenn frage

Wenn es wirklich götter geben würde , was niemand mit Sicherheit sagen kann, und du dann wie auch immer einen töten würdest y wärst du wahrscheinlich kein Gott sondern einfach nur ein starker Mensch. Natürlich gibt es auf deine Frage keine eindeutige Antwort sonder nur Vermutungen unterschiedlicher Nutzer

Anonym8560
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar das ich keinen töten könnte aber was wäre wenn ich alle töten?(ist ja nur ein random Gedanke worauf ich eine Vermutung hören will

Susguy  04.01.2024, 13:33
@Anonym8560

Wenn du alle töten würdest , würde es wahrscheinlich keine götter mehr geben

Anonym8560
Beitragsersteller
@Susguy

Aber mich würde Leute anbeten oder vergöttern am meisten wenn es ein böser Gott war

Nein Wärst du nicht da du keinerlei Kräfte absorbieren könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied Des RGBismus