Dumme Sprüchewegen beziung?

5 Antworten

Vielleicht machen sie sich im Grunde einfach nur Sorgen. Es erweckt schon den Anschein zumindest, dass er nicht zu dir und eurer Beziehung steht. Dabei kommt es auch überhaupt nicht darauf an, ob und wie viele Freundinnen er vor dir hatte.

Die Meinung Anderer, die ein Problem damit haben, sollte für dich nicht zählen.

Achte lieber auf jene Leute, die deine Beziehung unterstützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Rede doch mit ihm darüber. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Hör am besten nicht darauf wenn jemand sowas sagt. Hauptsache du bist glücklich.

Du kannst auch versuchen wenn jemand Kommentare macht einfach so selbstbewusst wie möglich zu sagen, dass du ja glücklich bist. Das ist doch auch die Hauptsache. Wenn du nicht beleidigt wirkst hören die Kommentare wahrscheinlich auf. Und zu deinen Freundinnen kannst du vielleicht einfach sagen dass dich das verletzt und sie aufhören sollen.

Du solltest das ignorieren! Es ist deine Beziehung und solange du glücklich bist, sollten alle anderen sich raushalten.

Ganz ehrlich: Wenn mein Freund in der Öffentlichkeit kein Zuneigung zeigt, würde ich mich fragen warum? Das würde mich persönlich eher verletzen.

Der steht ja absolut nicht zu dir.