Dumme Nachbarn spionieren mich aus was machen?

4 Antworten

Mal zusammen Kaffee trinken und sich mit den Nachbarn einbißchen befreunden😉 und sagen dass du die Katze in deiner Wohnung lassen werdest. Weil natürlich spionieren die dich aus, weil die dich noch nicht kennengelernt haben und immer darauf neugierig sind was du machst. Und wenn das nicht klappt, einfach ignorieren, weil du sagst, das die eh Ausländerfeindlich sind. Aber falls es möglich ist, zieh doch zu deinen Eltern ein! 🏡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boncuk067
Beitragsersteller

Wollte mich anfreunden, aber die mögen keine ,,Fremden" (habe ein typisch Europäisches Aussehen). Mein Kater hat Geschmack, der weiß automatisch wen er mag oder nicht

Ich brauch keinen Hass und .....

trotzdem legst du dich so richtig ins Zeug, wenn es darum geht. Jedenfalls beim Umgang mit deinen Nachbarn. Ich würde auch aus dem Fenster schauen, wenn morgens um 02:00 jemand an den Mülltonnen herum macht. Weil ich es ungwöhnlich fände.

Und der Rest muss dich gar nicht interessieren. Du kannst sie einfach ignorieren.

was gegen meinen Kater sagen werfe ich meinen Kater höchstpersönlich mit aufgespreißten Krallen auf deren Gesicht.

Du solltes besser kein Haustier halten.

boncuk067
Beitragsersteller

1.02 uhr morgens eine kleine Tüte Müll habe ich rausgeschmissen. 2. Doch der Rest muss mich interessieren, weil das mein Auto ist, meine Wohnung, mein Kater. Zudem ist die Mülltonnne nicht mal nah an der Wohnung. Man muss über die Straße, da kriegt man nichts mit. Ich mache das schon genug mit und werde sehr selten beleidigend. Aber irgendwann ist gut. Wer austeilt muss auch mal einstecken können

windsbraut0307  19.02.2022, 16:15
@boncuk067

Sie darf dein Auto den ganz Tag anschauen und drum herum gehen, wenn sie will. Sie beschädigt es ja nicht. Du musst dich auch nicht auf Gespräche mit denen einlassen.... Wo ist das Problem??

Wach auf:
Du zahlst Wohngeld und hast dich im Zuge deiner Hausordnung einzureihen.
Um 2 Uhr Nachts Müll entsorgen ist nicht angedacht. Dass Nachbarn - welche die Hausordnung auch in deinem Intresse beachten - eventuelle Howdies vermuten und deswegen nach dem Rechten schauen, könntest du auch würdigen, statt zu bepöbeln :)

Viel Spaß noch.

Ich finde das positiv, die passen auf Dich auf. Du hast einen Schutz der nichts kostet.