Nachbarn lassen Müll im Treppenhaus liegen und lassen Haustür nachts einfach offen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist unangenehm und mich persönlich würde es auch stören.

Wenn das der Hausverwaltung egal ist dann kann es dir auch egal sein. Lass die Putzfrau aufräumen und wenn die sich nicht beschwert beim Auftraggeber dann könntest dir echt egal sein.

Warte auf den Winter wenn die Wasserleitungen einfrieren.

Ich würde halt keine wertvollen Sachen in den Keller tun weil das wird dann gerne geklaut.

Ansonsten kann man ja heute froh sein wenn man überhaupt eine Wohnung hat, da muss man sowas wohl tolerieren.

Ich hätte dafür kein Verständnis aber was willst du machen. Sei froh dass du eine Wohnung hast.

Frag sie warum sie die Türe nachts offen lassen

MiXXXery
Beitragsersteller

Es gibt hier ja mehrere Nachbarn. Ich werde nicht alle fragen, zumal ich nicht mal weiß wer die Türe offen lässt.

Dieses Problem haben wir auch seit einiger Zeit.

Wir wissen nicht wer sowas macht, aber ich bin mir sicher das es jemand ist der nicht aus einem Land kommt wo Ordnung und Sauberkeit herrscht.

Es sind Leute aus Ländern bei denen der Staat korrupt ist und versagt hat.

Da muss man nur mal sich informieren in welchen Ländern das der Fall ist.

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es meist Menschen aus den Balkan sind.

Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Montenegro und Zigeuner.

Dort herrscht nicht der Staat sondern nur die Reichen Mächtigen die auch den Staat und die Bevölkerung kontrollieren. Auch die Kriminalität und die Mordrate ist sehr hoch dort. höher als bei uns denke ich. Ich bin kein Rassist, sondern jemand der hier schon seit sehr langer Zeit die Entwicklung der Gesellschaft beobachtet.

Eigentlich ist die Herkunft egal, leider sind es aber immer die üblichen Verdächtigen. Deutschland ist mittlerweile ein Paradies von diesen Schmarotzern

geworden, die nur hierher gekommen um das Land regelgerecht auszubeuten und nicht für das Land etwas zu leisten. Diese Lauten ist das egal ob sie als Schmarotzer bezeichnet werden oder als faule Menschen.

Sie interessiert nur ihr eigenes Wohlbefinden. An ihre Mitmenschen denken diese Betrüger überhaupt gar nicht. Sie haben keinerlei gewissen.

Deswegen solche Leute sofort entlarven und melden.

Wir müssen als Gesellschaft zusammenhalten, nicht zulassen das es hier so wird wie in deren beschissenen Orten wo de da herkommen.

Am, Besten die Länder die eine Last für Europa sind aus der EU rauswerfen.

Sie sollen erst mal selbst ihr Land unter Kontrolle bringen.