Mögen es Jungs, Mädchen anzuheben, zu tragen und dabei an die Wand zu drücken?

6 Antworten

Kommt ganz auf den Körperbau und den persönlichen Geschmack an inwiefern es Jungs bzw. Männer anmacht bzw. ob das Gewicht der Freundin in deiner geschilderten Haltung tragbar ist.

Hallo xXBigAnimeFanXx,

ich kann nur für mich sprechen - und mag es gerne, ein Mädchen oder eine Frau, die ich liebe, hochzunehmen: sooo groß ist sie. Und ich mag sie auch gerne z.B. um mich herum tragen: ihr sehr nahe für sie zu sein.

Doch ein Mädchen oder eine Frau zuerst an die Wand zu drücken, würde ausdrücken, dass ich ihr keine Freiheit lasse - und alles sich umkehren würde: sie zu dominieren.

Aber - an eine Wand gelehnt, mag es leichter sein, das Mädchen oder die Frau zu halten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs noch nie ausprobiert....?

Aber kann mir denken dass manche darauf stehen und manche nicht

Kann anstrengend werden, ist aber sehr geil.

Das ist nur Geil für mich wenn ich nicht so schwach wäre.