Dumme frage, aber wie zahlt man mit Karte?

3 Antworten

Der Betrag wird immer schon vom Verkäufer eingegeben und im Restaurant vom Kellner. Du kannst den im Display sehen und kontrollieren, bestätigst ihn und gibst deine pin ein oder es erscheint ein Feld für deine Unterschrift, die du dann auf dem Touchscreen hinterlässt.

Normalreweise musst Du die Karte entweder vor das Display halten, oder unten einstecken. Mit dem Chip nach oben / vorne. Ggf.musst Du dann noch die PIN eingeben und auf OK drücken.

LZO Karte kenne ich nicht, wenn du mit Karte bezahlen möchtest, dann brauchst du nur die PIN.