Bezahlt ihr mit Karte oder Bar im Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Karte 52%
Bar 48%

15 Antworten

Karte

Deutschland ist da sowieso etwas altmodisch, wenns um Kartenzahlung geht...

Bar

Nur wenn es teuer war, dann mit Karte

Mal so, mal so.

Kleinstbeträge hab ich schon passend (ich kann ja kopfrechnen), ab ca 5€ gehts s.o.

Große Beträge meist per Karte, da ich immer zusehe, nicht allzuviel Bargeld mitzuführen (50, max 100€- die abera uch nu, wenn ich weiss, ich brauch sie später)

Karte

seit es berühungslos und ohne PIN geht, auch für Kleinbeträge ! Schneller, weniger umständlich, und übersichtlich auf der Abrechnung.

RoteSchorle00
Beitragsersteller

Mache ich auch so

Karte

meistens kontaktlos bin sehr zufrieden