Dumme Aussagen von Cousine?

2 Antworten

Guten Abend,

Das war natürlich nicht in Ordnung Ich rate dir das mit deinen Eltern zu besprechen oder mit der 《116 111》 die Nummer gegen Kummer.

Ich Hoffe Ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hiho0675
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!☺️ Aber das war alles schon 5 Jahre her😅 bin über den Tod schon hinweg und das, was meine Cousine gesagt hat, hab ich damals auch allen erzählt.

Ryanair558  03.07.2024, 23:24
@hiho0675

Das tut mir sehr leid ich überfliege den Text nur um vielen zu helfen. Ich meine mein Studium soll sich auch gelohnt haben.

Das ist auf garkeinen Fall normal