Dumb Ways To Die.. wie geht das (Tilt und Flugzeug)

2 Antworten

Bei tilt musst du versuchen das handy gerade zu halten und gegebenenfalls nach links und rechts ausbalancieren um auszugleichen beim Flugzeug musst du ins mikro pustenq wenn es runterfliegt

SiViHa72
Beitragsersteller

Danke, you saved my day!

Bei dem Männchen musst du dein Handy/Gerät so hin und herbewegen wie eine Wasserwaage. Bei dem Flugzeug usst du pusten.

SiViHa72
Beitragsersteller

Aaaarrhhh.. das mit dem Pusten steht da ja sogar, aber wir dachten, das ist im übertragenen Sinne gemeint, irgendwie gegenhalten oder so.

Danke! jetzt wird der Lütte dankbar sein (ja, sorry, nu liest er das hier und sagt, mit 14 ist er nicht mehr lütt.. ich klau dir gleich das Handy!!!)