Akrapovic bei der Smc-r 690 legal?

Smc-r 690 - (Motorrad, Auspuff)

3 Antworten

Hallo David,

du musst darauf achten, dass du genau den für dein Motorrad kaufst.

Der Zubehör-Auspuff muss immer genau für das Modell geprüft und zugelassen sein. Das Motorrad / das Modell steht dann auch mit einer Prüfnummer in den Papieren des Auspuffs.

Die Prüfnummer und das E-Prüfzeichen findet man dann auf dem Auspuff wieder.

Wenn dem so ist, dann ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

Michael

DerDavid11
Beitragsersteller

Achso, das klingt ja schonmal nicht schlecht :)

Vielen dank darauf werd ich achten :)

ktm partnert ja mit akrapovic also glaub ich schon, dass das kein problem sein wird

sollte gar kein Problem sein, wenn der Auspuff für die Maschine gedacht ist und vom Hersteller freigegeben ist E Nummer sowieso :P