Dufter Typ?

5 Antworten

Das kann man so oder so auffassen. Vielleicht ist es ihre Art, dass sie freundlich ist und es jedem so sagen würde den sie mag. Du kamst anscheinend gut an auf der Arbeit und wenn solche Leute gehen ist es natürlich traurig, wenn der jenige nicht mehr da ist. Kann aber auch sein, dass sie dich mehr als nur mochte..was hast du denn zurück geantwortet? Vielleicht kannst du ja mit ihr weiter in Kontakt bleiben..

Sie vermisst dich, du bist cool. Muss nicht gleich heißen, dass sie dich liebt

Chrissi98675
Beitragsersteller

Sie hat mich ab und zu an den armen angefasst und meinte mal mein sportlicher körper wäre im weg😅

wenn sie sagt dufter typ gehe ich davon aus dass sie so um die 60 ist, wie alt bist du?

Chrissi98675
Beitragsersteller

Sie ist 30 und ich 23

Oh komm. Die will dich.

Nein. Du bist einfach nett. Warum da was reininterpretieren.

Chrissi98675
Beitragsersteller

Sie hat meine arme angefasst und meinte mein Sportlicher körper blockiert ihr das sichtfeld😅

Dufte... dass du ein toller Typ bist. Das können aber auch Männer zu Männern sagen... urst dufte die Keule :-) Also ich glaube nicht, dass sie deshalb auf dich steht :-)

Pseudonym333  19.08.2021, 13:40

An den Armen... hm... na ich weiß nicht.

Chrissi98675
Beitragsersteller

Sie hat mich 2-3x angefasst und mir komplimente gemacht. Ich wäre so Sportlich etc.

Volgi521  19.08.2021, 13:43
@Chrissi98675

Hab auch ne Kollegin, die mich öfter mal anfässt, sich an mich anlehnt und so.. siond gute Freunde - sie hat nen Freund. Sie hat halt gerne Nähe.. ka^^

Ich denke sie mag dich einfach "nur" und findet es eben schade, dass du gehst.