Duftende Kleidung: Tips und Tricks

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Drogeriemärkten gibt es Duftspray für Kleidung zu kaufen, das du jederzeit auftragen kannst (auch mit Weichspülergeruch).

DamianaShae
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich mal testen. :)

Ich benutze immer Lenor. Da hält sich der Duft einige Tage, sofern die Wäsche gefaltet im Schrank liegt. Beim Tragen möchte ich gar nicht so viel Duft spüren, da ich lieber mit meinem Parfum Eindruck mache :-)

DamianaShae
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal Lenor kaufen .:)

Ich habe in all meinen Kleider und Wäscheschränken eine Fenialseife offen liegen, die riecht lange sehr gut und wenn sie nicht mehr riechen, wasche ich mir mal die Hände damit, dann riechen sie wieder frisch.

Die Seifen halten sehr lange, man muss sie immer ,mal wieder etwas auffrischen, dann hät Eine bis zu 3 Jahre!

L.G.Elizza

Lenor Vollwaschmittel riehct super lange. Und wie gesagt die Textilerfrischungsprays