Düsseldorf hbf, warum werde ich jedesmal von Polizei angehalten, nur anders farbige haare? was ist hier in nrw anders als zbs in wiesbaden?

1 Antwort

Das war in Baden-Württemberg bis ca. 2015 auch extrem schlimm, sobald man nicht dem Mainstream entsprach, wurde man von Polizei und Zoll immer sofort kontrolliert und nach Drogen abgesucht. Aber seit der Flüchtlingswelle sind sie nur noch mit ausländisch aussehenden Personen beschäftigt (egal ob Südländisch, Ostasiatisch, Dunkelhäutig...).

Beides ist eigentlich diskriminierend und illegal.