Dürfte ich also an sein Handy?

6 Antworten

Nur weil er gesagt hat, dass das nicht wegen dir ist, hat er dir dafür keine Erlaubnis gegeben. Er zeigt dir, dass er dir vertraut und es liegt an dir es auch zu beweisen.

Andere Handys sollte man nie ohne die Einverständnisse der Besitzern anschauen. Das gehört zur Privatsphäre, die man auch seinem Partner geben sollte, wenn das Vertrauen da ist. Wenn man kein Vertrauen hat, stimmt etwas nicht.

Wenn du an sein Handy möchtest, frage ihn direkt und versuche nicht etwas zu vermuten, was vielleicht doch nicht stimmt.

😺🌝🍀

Sollte man eigentlich nicht machen aber ich denke wenn du den Gedanken hast in sein Handy zu schauen ist er nicht ganz unschuldig. Kommt so rüber als würde er was verheimlichen wollen, da wird doch Jeder stutzig.. Daher verstehe ich dich schon..

Ja, ich denke aus seiner Sicht schon, aber ich würde mich ungern in die Reihe der neugierigen Freunde einreihen, indem ich dort auch reingucke.

Ja. Aus meiner Sicht. Denn solche Geheimnistuerei gab es früher nicht.

Ich verstehe die Aussage so, dass er Dir vertraut, dass Du gar nicht erst an das Handy gehst.