Dürfte Eure Frau einen besten Freund haben?
Oder eurer Mann eine Beste Freundin?
Dürften Die sogar bei den übernachten, gilt da das Vertrauen immer noch?🤣
Ich sage Niemals, und kein männliche Person in der Freundesgruppe🫡
Meiner Frau*
7 Antworten
Wozu braucht eine vergebene Frau einen besten Freund wenn sie einen Ehemann hat. Der ist nämlich der beste Freund und Partner. Der Frau kann man vertrauen aber nicht dem besten Freund. Frauen sind da sehr blauäugig, und Männer haben immer Hintergedanken und erhoffen sich irgendwann mit ihr im Bett zu landen. Vielleicht erzählt sie ihm alles aus dem Eheleben. Auch die Probleme. Er hört gut zu, und wenn es mal kriselt in der Ehe, ist er der Tröster. Und sie macht die Beine auseinander für den Tröster. Nun es kommt sowieso raus, und dann ist das Geflenne groß. Der beste Freund verkrümelt sich, er wollte ja nur Spaß. Der Ehemann reicht die Scheidung ein. Was nun? Es wird ein Sche*ss-Leben. So viel zum besten Freund.
Wozu braucht eine Ehefrau einen besten freund oder Kumpel oder einen Bro neben Ihrem Ehemann. Der Ehemann ist ihr Partner, ihr bester Freund und Kumpel. Die Frauen sehen das immer sehr blauäugig. Was nützt es, wenn ich der Frau vertraue, dem besten Freund vertraue ich nicht . Männer ticken nun mal ganz anders. Wenn die EHEFRAU so naiv ist und alle Probleme mit ihm bespricht, Wünsche, Bedürfnisse oder Probleme im Bett, dann hört er gut zu und speichert alles. Wenn es das zur Ehekrise kommt, schlägt er zu. Er ist sehr fürsorgliche und verständnisvoll und tröstet sie bis sie im Bett landen. Er will keine feste Beziehung sondern nur den Spaß auf den er so lange gewartet hat. Es kommt sowieso raus,und dann beginnt die Reue und das Geflenne. Sie hat es nicht gewollt, es war doch nur eine Freundschaft. Zu spät, die Ehe ist futsch. Sie ist wieder Single und wird beim nächsten Mal etwas vorsichtiger sein. Kein Liebhaber, keinen Versorgungsdepp. Sche&ss Leben. Tja das nächste Mal das Gehirn einschalten bevor sie die Beine auseinander macht.
Wie soll sich sowas überhaupt vermeiden lassen? Ich sehe zum Beispiel in der Uni täglich Freunde und Freundinnen von mir. Soll ich jetzt die Uni wechseln oder wie? Oder sind das Problem nur "beste" Freunde und "normale" Freunde sind ok oder was?
Sobald man einen etwas größeren Freundeskreis hat, ist es ja auch keine Seltenheit, dass beide Geschlechter vertreten sind.
Und wenn man den Partner oder die Partnerin betrügen will, macht man es so oder so, egal ob man beste Freunde des anderen Geschlechts hat oder nicht.
ich habe das gefühl, es würde dem freundeskreis deiner frau im allgemeinen gut tuen, das mit den männlichen personen konsequent durch zu ziehen, und das deine frau viel öfter einfach mit ihrem freundeskreis abchillt und die regeln beachtet.
Mir ist hierbei aufgefallen, daß "der beste Freund einer Frau", meist auch ein homosexueller Mann ist und von daher sage ich in derart Konstellation ganz klar Ja.