Dürfte euer Freund euer GF account durchlesen?

13 Antworten

Alles was ich hier schreibe ist öffentlich. Wenn fremde Menschen es lesen können, dann dürfen es Freunde und Verwandte erst recht.

Wenn Freunde oder Arbeitskollegen fragen, erhalten die den Link zu meinen Profil. Leider hat sich noch niemand angemeldet.

Hallo,☺️

In dem Fall kommt es wohl auf den richtigen Partner an🤷‍♀️

Er hatte per Zufall rausgefunden, dass ich hier einen acc habe. Er wusste wie er heißt und hat nichts davon gelesen. Er meinte nur, dass geht in nichts ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen ja. Gefallen würde ihr das aber nicht, aber wunder würde es sie auch nicht. Aber ist mir mittlerweile egal.

Warum nicht. Ich habe nix zu verstecken ! Im Gegenteil. Er lacht meistens Tränen über meine spontanen Antworten, die er am WE zurück scrollt. Und ich sehe dann in seinem Gesicht auch manchmal Bewunderung & feuchte Augen der Rührung. Das ist für mich schöner, als alle Goldenen Sterne .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raser2233  18.09.2024, 00:31

Musst du echt überall Rufzeichen verwenden?

dieretoure  18.09.2024, 01:37
@raser2233

Warum habe ich nur immer das Pech, das Minderjährige bei meinen Antworten immer versagen. Hat man keine normale Gegenwehr an Worten ... kommt der Spruch "Troll dich" !?!?;_)(!

NEINNN DAS IST ALLES PRIVAT 😭😭😭