Dürfen Busfahrer das?

3 Antworten

Den Busfahrer anreden, warum er nicht angehalten hat. Im Nachinein kannst du eigentlich nichts machen, außer dich bei dem Busunternehmen womöglich dich zu beschweren.

Du musst den Haltestellenknopf drücken, bevor der Bus die Haltestelle erreicht, an der Du aussteigen willst.

Der Busfahrer kann nicht hellsehen.

Hast du rechtzeitig VOR deiner Haltestelle den Knopf gedrückt? Falls ja - Beschwere dich beim Busunternehmen. Mit Fahrzeit, Haltestelle, wenn du hast Bus-Nr. Und Kennzeichen.

Sebastian200582
Beitragsersteller

Ja die ganze Zeit drauf gedrückt wie oft soll ich noch drücken ich kann das Knopf nicht kaputt machen