Dürfen Vegetarier HühnerFETT essen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging ja ein Huhn drauf - also nein

Dürfen ?

Klar darf man. Wenn die Suppe für jemand anderen bestimmt ist. Frag doch einfach mal bei diesem nach, ob er das isst oder nicht.

Klar dürfen sie. In Deutschland darf jeder Hühnerfett essen.

Es kann aber sein, dass man dann aus dem Vegetarierklub verbannt wird. Ist aber auch keine Schande

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Vegetarier "dürfen" alles essen, sie wollen nur nicht. Wenn ein Vegetarier Hühnerfett isst, ist er halt kein Vegetarier. Aber es gibt keine Vegetarierpolizei, keinen Vegetarierausweis, und Vegetarier ist kein geschützer Begriff. Man darf sich also auch dann als Vegetarier bezeichnen, wenn man mal aus Versehen Hühnerfett gegessen hat.

AliasADSE1  19.03.2017, 15:38

Darf ich mich auch Vegetarier nennen, ich esse manchmal Fleisch

Cookieboy2003
Beitragsersteller
@AliasADSE1

Nein :D Vielleicht kannst du dich ja Felxitarier nennen. Vegetarier aber nicht

Dürfen? Wer will es ihnen verbieten? Sie können alles essen aber ob sie wollen ist doch wohl die Frage