Macarons? Ist es denn tierischen Ursprungs.

Meinst du makronen?

Mhh klar.

Veganer müssen halt statt Milch Soja Milch verwenden.

Es gibt viele Weihnachts Rezepte die ohne Eier und Milch auskommen.

BigSpin201  30.11.2021, 22:04

Ich hoffe du kannst richtig lesen. Denn dies scheint mir nicht so.

BerlinerBock  30.11.2021, 22:05
@BigSpin201

Ich weiß nicht was das sein soll? Ich habe das Wort noch nie gehört.

Bin davon ausgegangen du hast dich vertippt

BerlinerBock  30.11.2021, 22:05
@BerlinerBock

Daher war meine Frage, was das ist die du ja nicht beantwortet hast. Aber danke schön

BerlinerBock  30.11.2021, 22:07
@BigSpin201

Also mittlerweile habe ich auch festgestellt dass es irgendein teiggebäck ist.

Bist du immer so unfreundlich und aggressiv?

BigSpin201  30.11.2021, 22:09
@BerlinerBock

Diese Frage habe nocht ich gestellt. Achte bitte nächstes mal darauf, wer die Fragen stellt und wer dir antwortet.

BerlinerBock  30.11.2021, 22:11
@BigSpin201

Natürlich geht es darum, lies mal was ich geantwortet habe. Ich habe gefragt ob sie sich vertippt hat und was Macarons überhaupt bedeutet

wenn du meine Antwort wirklich sachlich liest, dann wirst du sehen dass du derjenige bist der hier ziemlich asozial ist!

BigSpin201  30.11.2021, 22:19
@BerlinerBock

Ich stehe auf dem Boden der Realität. Du hast angefangen. Meine Meinung hast du zu akzeptieren.

BerlinerBock  30.11.2021, 22:02

Oder macharroni. Die Nudel???

Vegetarier ja, Veganer nein außer sie sind speziell vegan gemacht. Aber prinzipiell DÜRFEN sie ja alles essen, sie wollen nur nicht.