Dürfen ukrainische Flüchtlinge kostenlos in Fitnessstudios?

5 Antworten

Das ist eine wirtschaftliche Entscheidung der einzelnen Studios. Möglich das es einzelne gibt die das machen. Aber Fitnesstudios sind keine caritativen Einrichtungen. Die wollen von dem was sie tun eben und ihre Leute bezahlen.

Gibt sicherlich Studios die sowas machen, aber ich glaub die Leute haben weitaus andere Probleme als das ob sie irgendwo gratis trainieren können.

Ja wahrscheinlich. Den Ukrainern gehts definitiv zu gut hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das eine Katastrophe wenn es so wäre? Wer sorgt sich darum.

Wann kommt sowas zustande?

Wenn ein Fitnessstudio beschließt, ukrainische Flüchtlinge ohne Kosten aufzunehmen.