Dürfen stark mehrgewichtige Personen in die oberen Stockwerke eines Zuges oder können die Stockwerke Risse bekommen oder gar einstürzen?

3 Antworten

Wenn bei der Treppe kein Schild mit einer Gewichtsgrenze ist, sollte oben und unten die gleiche Gewichtsgrenze gelten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

SunSunlike
Beitragsersteller

Jugendliche Mädchen.

SunSunlike
Beitragsersteller

Nein da war kein Schild, Personen haben nur über mich gelästert.

Von ein paar übergewichtigen Personen bricht der Zug schon nicht zusammen.

SunSunlike
Beitragsersteller

Okay.

Die dürfen überall hin. Du mit deinem einzigen Hirn darfst ja auch überall hin, oder?

SunSunlike
Beitragsersteller

Ich bin stark mehrgewichtig, ich habe ein Kommentar über mich im Zug mitbekommen dass ich mit meinem Gewicht, hier nach oben komme. Ich habe drauf nicht geantwortet. Zwei Personen haben mit einander gelästert.

Ich sitze immer noch im ersten Stock des Zuges und lass mir nichts sagen.

DieBentoBox  27.05.2024, 20:54
@SunSunlike

Lächeln. Sag denen, dass sie Glück haben in einem Zug zu sitzen, der extra für dein Gewicht gebaut wurde. auf Dauer war das günstiger, weil alle anderen Züge mit dir darin in den Kurven entgleist sind. Nimm sie auf die Schippe und freu dich auf die dämlichen Blicke.