Dürfen sie dass?

Gumbagumba004  22.10.2024, 20:22

Wie viel kaufst du denn?

Catgirl96
Beitragsersteller

Fast jede Woche

Gumbagumba004  22.10.2024, 20:24

Und warum?

Catgirl96
Beitragsersteller

für mein YouTube Kanal

Lenaelena  22.10.2024, 20:30

Wie viele follower

Catgirl96
Beitragsersteller

Sandkorn  23.10.2024, 10:54

Wie alt bist Du denn?

Catgirl96
Beitragsersteller

3 Antworten

Dann zieh aus und zieh ins betreute Wohnen.

Da du das nicht willst, musst du dich halt den Regeln deiner Eltern beugen.

Irgendwann haben deine Eltern nun mal die Nase voll von deinem Terror !

Das sind nun mal die Konsequenzen von deinem Handeln.

Und komm mir jetzt nicht mit "nein" und "das dürfen sie nicht"

Doch, das dürfen sie !

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein dürfen die nicht

Woelfin1  23.10.2024, 10:52
@Catgirl96

Doch- wenn sie körperlich und psychisch nicht mehr in der Lage sind, deinen Befehlen zu folgen, können sie das natürlich.

Niemand wird und kann sie zwingen, dich bis zu ihrem Tod zu versorgen

Catgirl96
Beitragsersteller
@Woelfin1

Nein dürfen sie nicht

doch natürlich

Hi,

nein so einfach ist es nicht. Sei denn du hättest eine Vorsorgevollmacht deinen Eltern ausgestellt die jene Abwicklungen erlaubt. Darüberhinaus stellt dies kein Grund für eine Einweisung dar. Du bist volljährig und voll geschäftsfähig.

Es wäre dir jedoch angeraten, bald auszuziehen.

Catgirl96
Beitragsersteller

dafür brauch ich ein job

Martin Müller  22.10.2024, 21:34
@Catgirl96

Bin auch behindert, 40grad und geh ganz normal arbeiten, in einem tollen beruf.

Gut man kann nicht alle Behinderungen gleichstellen, was in deinem Fall konkret ist weis ich nicht.

Doch bei einer Kanalgröße von 22 Followern jede Woche bei Amazon, für den Kanal bestellen, halt ich persönlich für übertrieben.

Lenaelena  23.10.2024, 10:23
@Catgirl96

Klar gibtd arbeit auf dem ersten arbeitsmarkt auch für menschen mit behinderung und deine zählt nicht wirklich, zudem sollte es dir egal sein wo du srbeitest wenn du mit 27 noch zuhause lebst

Catgirl96
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ich muss in einer Werkstatt für Behinderte Menschen arbeiten

Lenaelena  23.10.2024, 10:47
@Catgirl96

Junge was jz noch sag doch auf einmal wenn du eine antwort willst

Sandkorn  23.10.2024, 10:58
@Catgirl96

Da kannst Du möglicherweise noch lange warten. Warum s u c h s t Du dir nicht selber einen Job?

Catgirl96
Beitragsersteller
@Lenaelena

Erster Arbeitsmarkt und deshalb bin ich in einer behinderten Werkstatt

Wenn du 27 Jahre alt bist, solltest du von daheim ausziehen, dann können dir deine Eltern auch nicht vorschreiben was du tun sollst und wie du es tun sollst.

Im Grunde haben sie kein Mitspracherecht aber solange du bei ihnen wohnst, sieht das etwas anders aus.

Catgirl96
Beitragsersteller

es ist aber mein geld

Narrativium  22.10.2024, 22:02
@Catgirl96

Ja, du wohnst aber bei deinen Eltern, zieh aus und du kannst alleine darüber entscheiden. Deine Eltern könnten dich auch rauswerfen aus der Wohnung/Haus.

Narrativium  23.10.2024, 10:28
@Catgirl96

Aus der Wohnung rauswerfen? Du bist über 18 Jahre und verdienst offensichtlich dein eigenes Geld wenn du kaufsüchtig bist.